Auswahl ändern

Zeitpunkt

Uhrzeit

Kurstyp

Kategorien

Kursinfo

Kosten:
€ 25,- / Kurs
Bezahlung bar vor Ort

Zielgruppe:
Alle Frauen, die neugierig auf sich sind und mehr über sich selbst erfahren wollen.

Max. Teilnehmeranzahl: 15

Termine:

  • Nummer: 203 f
    Mi., 22.11.2018
    16:00 - 17:30 Uhr

    Ort: Kurszentrum, Bewegungsraum

    Leitung:
    Brigitte Drs
    Mag. Barbara Zuschnig

Frauenkraft

Entdecke die weibliche Energie (wieder) in dir

Wir kommen mit voller Lebenskraft auf die Welt. Eros, die Lebensenergie ist unser Potential uns lebendig, glücklich und kraftvoll zu fühlen. Diese Energie hat viele Ausdrucksformen. Sie spielt in unseren Beziehungen eine wichtige Rolle, sie konfrontiert uns mit unserer Identität als Frau, sie verbindet uns mit unserem Körper und unseren Sinnen und sie beeinflusst wie wir unsere Sexualität leben. Eine erfüllte Sexualität trägt somit wesentlich zu körperlicher, seelischer und geistiger Gesundheit bei.
In diesem Kurs geht es darum, unsere Kraft aus dem Becken kennenzulernen, die Verbindung zu vertiefen oder uns (wieder) daran zu erinnern.

Brigitte Drs, Physiotherapeutin, weckt mit physiotherapeutischen Übungen den Beckenboden. Somit gelingt es uns leichter mit unserer Beckenkraft in Verbindung zu kommen. Auf lustvolle Weise kann unsre Lebensfreude zu fließen beginnen.

Mag. Barbara Zuschnig, diplomierte Lebens- Sozial- und Sexualberaterin, gibt Gelegenheit sich mit den vielfältigen Aspekten von Sexualität auseinanderzusetzen. Durch kurze Inputs  wird der Raum für Fragen, Gedanken und möglichweise für neue Inspirationen geöffnet.


  • Bitte bequeme Kleidung mitnehmen.
  • Bezahlung bar vor Ort.

 

Weitere Angebote: