Auswahl ändern

Zeitpunkt

Uhrzeit

Kurstyp

Kategorien

Workshopinfo

Kosten:
€ 90,- / pro Kurs

Zielgruppe:
Mütter

Kooperationspartner:

Termine:

BIS VORAUSSICHTLICH 13.04.20 ABGESAGT: Kunsttherapie für Mütter

Erlebtes verarbeiten und begreifen

Kursbetrieb vorübergehend eingestellt!

 

Um das Ansteckungsrisiko und die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu reduzieren, haben wir uns entschieden, ab Freitag, 13.03.2020 alle Kurse des Kurszentrums am St. Josef Krankenhaus Wien abzusagen. Diese Regelung gilt für das gesamte Angebot, das unter www.sjk-wien.at/gz angeführt wird. Die Absage gilt vorerst bis inklusive 13.04.2020.

Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand und die Wiederaufnahme des Kursbetriebs auf der Startseite von www.sjk-wien.at/gz oder direkt in den Artikeln des jeweiligen Angebots.

Alle bereits angemeldeten Personen werden direkt von uns informiert.

 

 

Wie erlebte ich die Geburt? Wie verbinde ich mein Dasein als Mama und Partnerin? Welche Herausforderungen birgt der Alltag? Erlaube ich es mir um Hilfe zu bitten? Der Workshop richtet sich an Mütter mit Kindern jeglichen Alters die gerne etwas für ihr Seelenleben tun wollen.

Gemeinsam verarbeiten wir die Geburt und die erste Zeit danach. Ein vertrauensvolles Miteinander und eine angenehme Atmosphäre bieten Raum für Gespräche und Emotionen.

Man muss nicht malen können um Kunsttherapie zulassen zu können!