Auswahl ändern

Zeitpunkt

Uhrzeit

Kurstyp

Kategorien

Workshopinfo

Kosten:
€ 90,- / pro Kurs

Zielgruppe:
Paare mit Kindern, werdende Eltern

Kooperationspartner:

Termine:

BIS VORAUSSICHTLICH 13.04.20 ABGESAGT: Kunsttherapie für Elternpaare

Eltern werden – Paar bleiben

Kursbetrieb vorübergehend eingestellt!

 

Um das Ansteckungsrisiko und die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu reduzieren, haben wir uns entschieden, ab Freitag, 13.03.2020 alle Kurse des Kurszentrums am St. Josef Krankenhaus Wien abzusagen. Diese Regelung gilt für das gesamte Angebot, das unter www.sjk-wien.at/gz angeführt wird. Die Absage gilt vorerst bis inklusive 13.04.2020.

Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand und die Wiederaufnahme des Kursbetriebs auf der Startseite von www.sjk-wien.at/gz oder direkt in den Artikeln des jeweiligen Angebots.

Alle bereits angemeldeten Personen werden direkt von uns informiert.

 

 

Der Workshop ist speziell für Paare, die sowohl „Paar“ bleiben wollen als auch liebevolle Eltern.

Welchen Problemen muss man sich als Elternpaar stellen? Welche Konflikte entstehen? Ich biete Mann und Frau Raum für offene Gespräche und die Möglichkeit zueinander zu finden. Paare, die noch schwanger sind, erarbeiten unter anderem die Frage welche Herausforderungen ein Leben mit Baby birgt.

Babies und Kleinkinder sind sehr herzlich willkommen!

P.S.: Jeder hat ein künstlerisches Talent!