Auswahl ändern

Zeitpunkt

Uhrzeit

Kurstyp

Kategorien

Kursinfo

Mind. Teilnehmeranzahl: 4

Max. Teilnehmeranzahl: 10

Super Mom

Aufgrund der aktuellen Situation, um das Ansteckungsrisiko und die Verbreitung des Coronavirus zu reduzieren, findet dieses Angebot bis Ende Juni nicht mehr statt. Neue Termine werden im Laufe des Semesters bekannt gegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Super Mom ist ein Kurs für alle Frauen, die sich mehr bewegen wollen. Ab der ersten Stunde arbeiten wir an Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Wie mache ich die Übungen richtig, worauf muss ich achten, wie hole ich das meiste für mich raus, all diese Fragen und noch viele mehr werden beantwortet.

Alleine ist es oft schwer, sich zu motivieren und regelmäßig Sport zu machen. Vor allem mit Kind und Familie. In der Gruppe pushen sich die Teilnehmerinnen gegenseitig. Neben Kraft, Ausdauer und Fitness gibt es eine große Portion Spaß sowie neues Körper- und Selbstbewusstsein obendrauf.

Im Zentrum steht der Spaß an Bewegung, die tolle Community und das Ziel, jeden Tag stärker und fitter zu werden.

 

SUPER MOM - Mehr als ein Trainingsprogramm!

Super Mom ist das Richtige für Sie, wenn …

  • Sie fit wie nie zuvor werden möchten
  • Sie etwas für sich und Ihre Gesundheit tun wollen
  • Sie genug haben von Stillstand und Unzufriedenheit mit Ihrem Körper
  • Sie nicht mehr monoton und alleine trainieren wollen
  • Sie Abwechslung und gute Gesellschaft lieben
  • Sie einfach und unkompliziert in kürzester Zeit top Erfolge haben wollen

 

„Perfektes Workout für den ganzen Körper und für jedes Level. Ich habe nie gerne Sport gemacht und Karin konnte mich wie keine andere zuvor motivieren. Ein echtes Erfolgserlebnis. Man wird nicht nur körperlich, sondern auch psychisch stärker. Auf jeden Fall zu empfehlen.“ Lisa, Teilnehmerin