Auswahl ändern

Zeitpunkt

Uhrzeit

Kurstyp

Kategorien

Kursinfo

Kosten:
€ 16,- /pro Kurs
€ 70,- /5er Block

Zielgruppe:
Schwangere und Mütter mit Babys im 1. Lebensjahr

Mind. Teilnehmeranzahl: 5

Termine:

Bunte Stillgruppe - jedes Thema hat hier Platz!

Jede Stillbeziehung findet ihren Platz

Stillen ist bunt.

Stillen ist individuell.

Stillen ist nicht "ganz oder gar nicht".

 

Gerade in den ersten Wochen kommen vielen Unsicherheiten auf, die ganz normal sind und im Rahmen der Gruppe ausgesprochen werden dürfen - dies allein bringt schon sehr oft Erleichterung - zu hören, dass es anderen genauso geht!

Unabhängig davon, ob die Babys gestillt, mit Flasche gefüttert werden oder bereits bei der Beikosteinführung angelangt sind....das Zusammentreffen ermöglicht, sich mit anderen Müttern zu allen Themen rund ums Leben mit Babys und Muttersein auszutauschen.

Hier entstehen wertvolle Mütterfreundschaften, die teilweise über viele Jahre Bestand haben.

Zielgruppe:

Schwangere und Mütter mit Babys im 1. Lebensjahr

Inhalt: 

Kurzreferate zu unterschiedlichen Themen inkludiert

  • Stillrythmus, Stillposition
  • Milchbildung, Milchstau
  • Warum Brustmassage?
  • Ernährung in der Stillzeit
  • Koliken
  • Flaschenfütterung
  • Pumpen
  • Wiedereinstieg in den Job
  • Abends mal Ausgehen

uvm. sind Themen, die uns im Muttersein beschäftigen.......

 

ANMELDUNG bei Petra Hofbauer unter:

welcome@bondingforlife.at

oder

0676/511 80 19

Bezahlung BAR vor Ort!

 

BONDING FOR LIFE ist mein Herzensprojekt geworden - ich bin diplomierte Gesundheitskrankenschwester seit 2003 - durch meine eigenen herausfordernden Stillerfahrungen und meine Zusatzausbildungen möchte ich Wissen weitergeben sowie Hilfe und Unterstützung anbieten.

Ich freue mich darauf, dich und dein Kind kennenzulernen und dich beim Start in das neue Leben unterstützen zu dürfen!