Orientieren - Unterstützen - Begegnen

Unser Ziel ist, Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen und Gesundheitsfragen Unterstützung, Orientierung und Begleitung anzubieten.

Als Ort der ganzheitlichen Gesundheitsförderung organisieren wir thematisch vielfältige Kurse, Vorträge und Workshops.

Spezielle Schwerpunktsetzungen bieten wir in den Bereichen "Rund um die Geburt", "Eltern-Kind" und in der komplementären Begleitung von Menschen mit Krebs.

 

Weitere Informationen über unsere Kurse und das St. Josef Krankenhaus Wien finden Sie auch auf Facebook

 

 

 

Aktuelles

Sanfte Bewegungen mit Babybauch

Mit Hilfe der Feldenkrais Methode experimentieren wir mit Bewegungen. WIE gehe ich, stehe ich, liege ich! Beweglich sein, und beweglich bleiben fördern einen guten Geburtsverlauf!

> zum Kurs

Partnerschaft und Zweisamkeit in gesundheitlicher Lebenskrise

Partnerschaft und Sexualität sollen und dürfen trotz überraschender Diagnosen erfüllend und lebensbejahend erlebt und gelebt werden.

> zum Vortrag

Schnellanmeldung

Kurse suchen

  • Zeitpunkt

    Uhrzeit

  • Kurstyp

  • Kategorien